Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Free PDF Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze

Free PDF Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze

Check-out wird noch mehr Relevanz als auch Bedeutung in den Lebenskulturen. Es neigt dazu, komplizierter zu sein. Jeder Aspekt, der das Leben erfährt wird das Lesen sicherlich mit sich bringen. Lesen kann, was auch immer sein zu lesen. In den Mitteln, Markt, Sammlung, Veröffentlichung Geschäft, Netzressourcen, der Lose werden Sie Vorteile zeigen beim Lesen. Trotzdem ist es noch abgeschlossen, wenn Veröffentlichung Ihr Liebling Begriff zu prüfen sein. Wir werden sicher gemeinsam nutzen Kartenlegen Ausführlich Erklärt - Die Kombinationen: Band 3 Zu Den Lenormandkarten, By Angelina Schulze, dass Sie in der Liebe fallen zu überprüfen.

Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze

Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze


Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze


Free PDF Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze

Nachdem sie ein Buch wirksam zu sein, um am Ende Check-out, haben Sie genügen? Als Veröffentlichung Fan, wird es sicherlich nicht ausreicht, um das Buch zu überprüfen. Weiter und auch gehen! Das ist genau das, was Sie sollen steigern tun und immer das Wissen zu entwickeln. Bok ist eine, die auf jeden Fall machen Sie wirklich süchtig fühlen. Es bleibt jedoch in positivem Begriff. Finden Sie die Bücher, die jetzt für Sie günstig hinaus bieten.

The means of how this publication is presented in this web site connects so much with that we are. This is a website, a much referred website that provides lots of books, from oldest to latest published, from basic to difficult publications, from a nation to various other nations in the world. So, it's not that range if Kartenlegen Ausführlich Erklärt - Die Kombinationen: Band 3 Zu Den Lenormandkarten, By Angelina Schulze is available right here. You recognize, you are just one of the fortunate individuals who find this web site.

Asking why? You have seen that this site has lots of terrific books from variant releases a collections worldwide. Obtaining a restricted version book is additionally simple below. You can discover Kartenlegen Ausführlich Erklärt - Die Kombinationen: Band 3 Zu Den Lenormandkarten, By Angelina Schulze, as example to be your turn as well as your option currently. Since, we will not hide anything about it here. We offer you all the very best from Kartenlegen Ausführlich Erklärt - Die Kombinationen: Band 3 Zu Den Lenormandkarten, By Angelina Schulze that the writer produced specifically for you.

Caring this book means caring your pastime. Reading this publication will certainly imply top life top quality to be far better. Better in al point could not be achieved basically time. Yet, this book will aid you to always improve the kindness and also spirit of far better life. When discovering the Kartenlegen Ausführlich Erklärt - Die Kombinationen: Band 3 Zu Den Lenormandkarten, By Angelina Schulze to download and install, you may not overlook this. You need to get it currently and read it quicker. Sooner you read this book, faster you will be much more success from previous! This is your option as well as we always think of it!

Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Autorin: Mit einfachen Schritten zum Erfolg. Diesen Grundsatz vertritt Angelina Schulze. Darum hat sie Lernkarten, Kartendecks, Bücher, CDs, DVDs, PC-Programme, Lernhilfen, Häuser-schablonen zum Kartenlegen lernen und auch Produkte im Bereich Hypnose und Heilpraktiker Psychotherapie veröffentlicht. 1988 schlug sie begeistert ihren Weg im Bereich Esoterik & Gesundheit ein. Dank vielen Fortbildungen konnte sie 2009 eine eigene Praxis für Lebensberatung, Hypnose und Therapie eröffnen. Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und es gehört zu ihren Zielen, möglichst vielen Menschen einen Weg zu zeigen, sei es beim Bewältigen von Problemen oder der persönlichen & beruflichen & spirituellen Weiterbildung. Neben ihrer Praxistätigkeit bietet sie Seminare und Fernkurse zum Kartenlegen lernen und den verschiedensten Therapieangeboten an. Als besonderen Service auch Beratungen am Telefon (Kartenlegen, Spiegelgesetz-Methode und Mentaltraining). Ihre Hypnose-CDs und auch Meditations-CDs sind praxiserprobt. Gern erstellt sie Ihnen auch eine eigene ganz persönlich auf Ihre Bedürfnisse und Situation bezogene CD.

Produktinformation

Taschenbuch: 288 Seiten

Verlag: Angelina Schulze Verlag; Auflage: 3 (4. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3943729028

ISBN-13: 978-3943729023

Größe und/oder Gewicht:

14,8 x 1,7 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

10 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 152.967 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Auch dieser Band (3) ist mehr als nur informativ. Kombinationen,werden in allen Variationen erklärt. Da bleibt keine Frage offen!Natürlich bleibt es jedem Kartenleger überlassen, inwieweit er diese Kombinationen annimmt bzw, für sich selbst interpretiert.Aber es sind schließlich Kombinationsbeispiele oder auch eben Annäherungen, wenn man mal wirklich nicht weiter weiß.Ich kann mich tausend Prozent den Fünf - Sterne - Bewertungen anschließen und jedem Interessierten empfehlen, sich ALLE 3 Bände dieser Serie zuzulegen.Da kann man wirklich nichts falsch machen. Im Gegenteil, alles ist auf den Punkt gebracht und Schritt für Schritt ausführlich erklärt.Vor allem kann man sich durch den Kauf aller 3 Bände dieser Reihe viele andere Lenormandbücher sparen.Alle Bände einfach spitzenmäßig!!! KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!

Ich habe viele Lenormand Bücher mitlerweile gekauft und muss sagen das die Bücher von Angelina Schulze die besten sind. Alles sehr genau und einfach erklärt. Durch die zahlreiche Bücher bleiben keine Fragen offen. In Verbindung mit Ihren Lernkarten der momentan bester Lernkurs meiner Meinung nach! Grosses Lob!!!

Auf den ersten Blick gefällt mir das Buch ganz gut. Ich hätte es eigentlich nichtzwingend gebraucht, aber ich war neugierig, ob es denn tatsächlich so toll ist wiealle schreiben. Ich bin zufrieden.

Sehr ausführliche Beschreibung der Kombinationen, absolut empfehlenswert sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene., Ich würde hier ganz klar eine Kaufempfehlung weitergeben.

Dieses Buch kann ich keinem empfehlen. Es wird auf das minimalste reduziert und man muss sich durch diese Ebbe und Flut hindurchquälen. Dann die Verweise auf Tochter Sohn Enkel und Urenkel und Ururur...also lassen wir das. Es ist kein Buch, das man gerne aufschlägt. Es ist einfach nur grässlich.

Dieses Buch ist meiner Meinung nach nicht besonders gut,die Aussagen sind überwiegend Negativ und nicht nach der Kartenzahl beschrieben.Man muss lange suchen, wenn man etwas bestimmtes finden will.

Gut erklärt

Das beste Buch, das ich bislang zu diesem Thema gelesen habe. Ich fand nie wirklich Zugang zu den Lenormand Karten, obwohl ich meine Karten bestimmt schon seit 20 Jahren hin und wieder hervorhole, um damit zu arbeiten. Die Bücher, die ich bislang hatte, verursachten eher Frust bei mir, als dass sie mir den Zugang in die Welt der Lenormand Karten vermittelt haben. Das lag sicherlich auch daran, dass die angebotenen Interpretationen der Kartenkombinationen für mich nicht schlüssig waren und ich mich fragte, die wohl darauf gekommen sind. Frustriert packte ich meine Karten wieder weg. Vielleicht war mein Fehler, dass ich damals als Anfängerin zu sehr an den (anscheinend nicht so guten) Lehrbüchern klebte und meiner Intuition nicht traute. Das ist nun anders, seit ich mich mit Angelinas Deutungshinweisen beschäftige. Mir gefällt ihre natürliche und sehr hilfsbereite Art, den Stoff zu vermitteln, ich kenne viele ihrer Videos, aber habe nun auch schon 2 Bücher von ihr. Dieses hier liefert eine Menge an ausführlichen, vor allem aber auch schlüssigen Deutungshinweisen und darauf kommt es an. Für Anfänger und fortgeschrittene Kartenleger sicherlich eine Bereicherung.

Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze PDF
Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze EPub
Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze Doc
Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze iBooks
Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze rtf
Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze Mobipocket
Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze Kindle

Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze PDF

Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze PDF

Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze PDF
Kartenlegen ausführlich erklärt - Die Kombinationen: Band 3 zu den Lenormandkarten, by Angelina Schulze PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright androtti
Back To Top