PDF-Download , by S. H. Burton
The here and now publication in this title has shown up in higher condition. Some individuals might feel challenging to obtain it. But, with the high sophisticated technology, you can locate the finest from this site. , By S. H. Burton is readily available to be downloaded in the soft documents. It comes as one of the detailed titles of the books form internet library on the planet. When you need various other book collections, simply type the title and also subject or the author. You can find what you actually seek or look for.
, by S. H. Burton
PDF-Download , by S. H. Burton
Wenn es viele Menschen gibt, die Sie sollten nicht etwas mehr als die Vorteile antizipieren zu nehmen, werden wir vorschlagen, dass Sie auf jeden Fall auf alle Vorteile, um bereit zu haben. Stellen Sie sicher, und auch auf jeden Fall tun, um diese , By S. H. Burton zu nehmen, die die effektivsten Bedürfnisse bietet auszuchecken. Wenn Sie wirklich der Grund, warum erhalten müssen, wird dieses Buch vielleicht machen Sie wirklich neugierig fühlen.
Der erste Faktor, warum diese Publikation Kommissionierung ist, weil es in weichen Unterlagen geliefert wird. Es bedeutet, dass Sie es nicht nur in einem Gerät speichern könnten, aber es auch überall bringen. , By S. H. Burton präsentiert, wie tief das Buch sicher für Sie verwenden. Es wird Sie sicherlich etwas Neues bieten. Auch dies ist nur eine Veröffentlichung; die Gegenwart wird wirklich zeigen, wie Sie die Inspirationen nehmen. Und auch jetzt, wenn Sie wirklich kümmern uns dieser Publikation haben zu machen, können Sie beginnen, es zu bekommen.
Lesen wie erkennen wird sicherlich Sie immer brandneue Sache geben. Es wird Sie mit anderen unterscheiden. Sie sollten nach dem Lesen dieser Veröffentlichung besser sein. Wenn Sie wirklich das Gefühl, dass es großes Buch ist, sagen andere. , By S. H. Burton als einer der meistgesuchten Bücher kommt der folgende Grund zu sein, warum sie gerichtet. Auch diese Publikation ist leicht; Sie können es als Hinweis nehmen.
Natürlich , By S. H. Burton wird zusätzlich ein ausgezeichneter Grund Sie Ihre Freizeit verbringen zu lesen. Anders ist es mit verschiedenen anderen Publikation, die Erz Zeiten erfordern zu überprüfen. Wenn Sie diese Publikation tatsächlich worden lieben, könnten Sie speziell als eine der Analyse Materialien erhalten sowie Freunde mit zu verbringen, die Zeit zu kommen. Dann können Sie ebenfalls bekommen es verschiedene andere wunderbare Menschen zu finden und dieses Buch lesen. Aus dieser Situation ist es so klar, dass diese Veröffentlichung tatsächlich als genannte Buch zu bekommen ist erforderlich, da es Buch zu steigern scheint.
Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 365 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 38 Seiten
Verlag: Sheba Blake Publishing (1. September 2018)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Englisch
ASIN: B07BLPZV1R
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_784AA6C6BEE911E981FF8D5E164CE5FF');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.0 von 5 Sternen
9 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#1.025.101 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
The story is brilliant: a chilling, awesomely prescient view of the future. It should be required reading for the human race.But this edition is very poorly edited; there are proof-reading errors on almost every page and this is a constant annoyance. If an update deals with this, then it would earn 5 stars, but as it is right now, one is all it's getting.
Stellt Euch vor, Ihr geht auf Reisen und überall sieht es genauso aus wie zu Hause. Welch ein Alptraum! Solch ein Szenario zeichnet E. M. Forster in dieser Erzählung. Selbstfahrende Autos, Komfort und Sicherheit auf Knopfdruck in seinen vier Wänden ... an all das werden wir uns wohl früher oder später gewöhnen müssen. E. M. Forster hat dies alles aber schon 1909 kommen sehen, als er seine verstörende Kurzgeschichte verfasste. Hatte der Schriftsteller, der nach seinem Studium in Cambridge durch die Weltgeschichte reiste und so bekannte Romane wie „Zimmer mit Aussicht“ und „Wiedersehen in Howards End“ schrieb, hellseherische Fähigkeiten?Seine Vision ist allerdings weitaus düster. Das Leben gleicht der Hölle und das nicht nur, weil die Menschen unterirdisch leben und jeglichen Kontakt zur Umwelt und Natur verloren haben. Alles, was sie umgibt, ist standardisiert: vom Stadtbild über die Einzelzelle bis hin zur Bettgröße. Ob Essensaufnahme, Unterhaltung oder Kommunikation – alles wird über eine allmächtige Maschine gesteuert. Menschen, die sich gegen das System auflehnen, werden als Gesetzesbrecher an die Erdoberfläche verbannt. Besonders beängstigend fand ich den Gedanken, dass Menschen nur noch aus zweiter Hand leben und nur noch nach neuen Ideen suchen, weil sie selbst keine authentischen Erfahrungen mehr machen können. Wissen wird ausschließlich über Vorträge und Schriften überliefert – direkte Beobachtungen und persönliche Meinungen sind tabu. Aber was passiert, wenn die Maschine anfällig wird für Pannen und irgendwann stillsteht? E.M. Forster zeigt die Konsequenzen unkritischer Technikgläubigkeit und völliger Abhängigkeit. Seine damalige Zukunftsversion, die unserem Alltag erstaunlich nahe kommt, wirft viele aktuelle Fragen auf und ist absolut lesenswert.
Mit "The Machine Stops" ist E.M. Forster ein beeindruckendes Werk der frühen Science-Fiction gelungen. Schon 1909 sah er die Isolierung der post-industriellen Gesellschaft durch moderne Kommunikation voraus. Das Facebook und WhatsApp unserer Zeit deutet Forster mit einer Kommunikationsmaschine an, die persönlichen Kontakt und familiäre Verhältnisse überflüssig macht.Diese Ideen werden anschaulich und fast schon cineastisch auf einer 96 Seiten starken Shortstory zum Leben erweckt.Der Preis von 3,30€ ist für dieses formschöne Penguin Classics Paperback absolut gerechtfertigt und sein Inhalt ist heute um so aktueller.Eine faszinierende Unterhaltung für Sci-Fi Kenner und Neulinge.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da es - trotz seines Alters - aktuelle Themen aufwirft und behandelt. Die Lektüre war deutlich kürzer als das Nachdenken darüber, inwieweit die erzählte Welt von E.M. Forster der Realität heute nahe kommt, welche Parallelen es gibt und welche Entwicklungen in eine ähnliche Richtung weisen.
Interessanter Ausblick in die Abhängigkeit des Menschen von Internet, OnlineShopping, Facebook, Skype aus Sicht und in der Sprache von Anfang 1900. Eine faszinierend zutreffende Zukunftsvision, die heute im Kern umgesetzt ist.
Geniales, geradezu hellseherisches Buch (The machine stops)Phantastische Geschichte (The celestial omnibus)Ich habe Forster erst kürzlich "entdeckt" und werde mir jetzt gezielt seine Bücher vornehmen.
... es gäbe nichts mehr, worüber Sie sich Gedanken machen müssten. Sämtliche Bedürfnisse werden per Knopfdruck erfüllt – Essen, Schlafen, Kommunikation, ja sogar die Luft zum Atmen stehen immer bereit, sind jederzeit abrufbar und vereinheitlicht. Eigene Erfahrungen zu machen gilt als verwerflich und Berührungen oder direkter Kontakt zu anderen Menschen sind unnötig und unerwünscht. DIE MASCHINE, ein Supercomputer, kontolliert alles und jeden. Das letzte verbliebene Druckwerk ist das Handbuch der Maschine, welches als Bibel gilt, in dem die Unfehlbarkeit stets nachgelesen werden kann. Die Menschen leben unter der Erde in wabenförmigen Kapseln und haben jeden Bezug zur Natur verloren.Doch es gibt einen jungen Mann, der wissbegierig und neugierig ist. Kuno ist nicht angepasst und findet einen Weg, unerlaubt an die Oberfläche zu gelangen. Als er seine Mutter Vashti um ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht bittet, reist sie schließlich nach langem Zögern widerstrebend zu ihm. Sein Bericht erschüttert sie zwar aber kann die Ketten ihres festgefahrenen Denkmusters nicht sprengen.Erst als Kuno später andeutet, dass DIE MASCHINE nicht mehr lange funktionieren wird und sich Unregelmäßigkeiten und Fehler häufen, bröckelt ihr Weltbild allmählich. Und dann steht DIE MASCHINE plötzlich still.Leseeindruck & Fazit:Was für eine beeindruckende Novelle, verfasst von dem damals gerade mal dreißigjährigen Edward Morgan Forster, der bereits 1909 einen beinahe angsteinflößenden Weitblick bewiesen hat. Denn mal abgesehen davon, dass wir nicht ausschließlich unter der Erde leben, trifft Vieles von der hier beschriebenen Technologie und unser Umgang mit dieser auf unsere heutige Zeit zu. Und deshalb liest sich diese dystopische Erzählung auch wie eine Warnung. Sie ist ein Appell an die Leser, sich selbst und die geschaffene Abhängigkeit von Maschinen (Internet) zu reflektieren, die Natur – unsere Natur – nicht außer Acht zu lassen.Und so liest man die letzte Zeile dieses Buches und sieht sich unwillkürlich mit einer unangenehmen Frage konfrontiert: Kann ich selbst noch in einer Welt ohne Computer und Internet leben? Wer diese Frage mit "Nein" beantworten muss, der sollte zumindest sein Tun überdenken und sich bewusst machen, wie viel er von sich selbst preisgibt und freizügig mit der Welt teilt. Selbstbestimmung ist ein wichtiges Merkmal des Menschseins und darf deshalb nicht verloren gehen."The Machine Stops" (Deutsch: "Die Maschine steht still") ist eine unbedingt lesenswerte Novelle, die zu Recht 1965 zu einer der besten Erzählungen aller Zeiten gewählt wurde. In ihrer Kürze ist sie unglaublich dicht geschrieben und hallt noch sehr lange nach.– 4,5 von 5 Sterne –
, by S. H. Burton PDF
, by S. H. Burton EPub
, by S. H. Burton Doc
, by S. H. Burton iBooks
, by S. H. Burton rtf
, by S. H. Burton Mobipocket
, by S. H. Burton Kindle
Posting Komentar